PRESSE

01.12.2017: Oberösterreichische Nachrichten
John Owen – ein englischer Maler im Mühlviertel „Kunst direkt vom Künstler“ ist der Leitgedanke von John Owen. Lesen Sie hier weiter Artikel.


23.06.2017: Bezirks-Rundschau
Roland Wolf von der Bezirks-Rundschau hat mich in meiner Galerie besucht und aus einem netten Nachmittag mit Tee und Kuchen ist der folgende Artikel enstanden.


13.06.2017: Oberösterreichische Nachrichten
Ich habe mich sehr gefreut mit Peter Grubmüller von den Oberösterreichischen Nachrichten über meinen langen Weg vom Chemiestudium zum Künstler zu sprechen; und warum ich nach Österreich gekommen bin. Klicken sie hier um den interessanten Artikel zu lesen.


27.05.2010: Leopold Museum, Wien
Ich wurde im Zuge der großen Frühjahrsausstellung „Verborgene Schätze der österreichischen Aquarellmalerei" (5. März bis 24. Mai 2010) eingeladen drei Bilder einzureichen. Eines meiner Bilder ("Mittelmeerlicht") wurde (neben vier anderen) als Hauptsieger vom Leopold Museum ausgezeichnet. Hier der Link zum Aquarellwettbewerb im Leopold Museum.