NEUIGKEITEN

Freistadt trifft Piran und Venedig!

Piran

Unter diesem Motto stellt der bekannte Aquarellkünstler John Owen seine heurige Herbstausstellung. Als ein begeisterter Maler des Lichts, stehen diesen Herbst Piran und Venedig hoch im Kurs und seine neuen, vor Ort festgehaltenen, Impressionen sind beim Tag des Offenen Ateliers‘ in seiner Galerie in Freistadt zu sehen. Natürlich sind auch seine Bilder aus dem Mühlviertel, Salzkammergut, Griechenland, Schottland und Irland ausgestellt – sowie Skizzen aus San Gimignano, usw.

Preview zum Tag des offenen Ateliers am (20. Oktober 2017)

OffenesAtelier

Unsere Erste Preview zum Tag des offenen Ateliers unter dem Motto Freistadt trifft Piran und Venedig war ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle Freunde und Interessenten, die die Chance wahrgenommen haben unsere Galerie an diesen Tagen zu besuchen. Heuer war es ein ständiges Kommen und Gehen. Wir haben uns gefreut, mit allen Besuchern über Kunst und die Welt im Allgemeinen zu unterhalten bzw. die vielen Bilder entspannt auf uns wirken zu lassen. Kleine Imbisse und Wein haben die gute Laune unterstützt. Danke an Thomas für deine großartigen und köstlichen Schokolade-Spezialitäten - ein echter Genuss für Augen und Gaumen! Und unsere Freunde und Familie die uns wieder unterstützt haben. Überraschend war auch die fabelhafte Live Musik von unserem Freund Volker – ein wahrer Meister seines Instruments. Leider verpasst?
Kein Problem – wir freuen uns auf euren Besuch jeden Freitag und Samstag in der Galerie. Es erwarten euch eine große Auswahl an Original Aquarellbilder, die euch vielleicht eine kleine Pause von der Alltagshektik gönnen.